2018 war für den Allmeier-Hof ein ereignisreiches Jahr!

Ich bedanke mich bei ALLEN guten Seelen, die geholfen haben, aus den eckigen Gegebenheiten wieder eine RUNDE Sache entstehen zu lassen.

Die „eckigen“ Geschehnisse, wie Lieferschwierigkeiten oder defekte Lieferprodukte bei den unterschiedlichen Renovierungs-Arbeiten; viele kurzfristige Arbeitsausfälle bei Helfern; missliche „Inter-Net-Umstände“ oder … oder … oder …. wurden am Ende doch wieder rund.

Gäste zelebrierten Ihre Feste;  Hochzeiten wurden gefeiert; runde Geburtstage geehrt; Körbe wurden geflochten und nicht zuletzt trafen sich viele Allmeier-Hof-Freunde zum 4. Mal beim Advent-Markt mit Musikern, Künstlern, Märchenerzähler, Kunsthandwerkern und den Nachbarn bei gemütlichem Lichterschein.

Diese runde, wohlige Gemütlichkeit mit netten Menschen wünsche ich ALLEN bei bester Gesundheit auch für das kommende Jahr 2019.
Danke für die vielen unterschiedlichen Begegnungen und Lernerfahrungen!

HERZ LICHTst
Barbara Seibold vom Allmeier-Hof