Liebe Bastelfreunde, Marktbeschicker und Interessenten,

das Jahr hat schon wieder einige Tage erlebt und die Feiertage („zuletzt Fasching“)
liegen hinter uns.

Es wird Zeit für die Jahresplanung 2018.

In dieser Gesinnung hier meine Einladung zu unserem jungen, dafür aber besonders kuscheligen Adventmarkt 2018 mit Rahmenprogramm in der Nähe von Regensburg
— zum 4.mal am 23./24./25.Nov.2018 auf dem Allmeier-Hof in Niedertraubling.
Einige meiner treuen Weggefährten beim
Adventtreffen der Allmeier-Hof-Freunde .
haben sich Ihren Platz zur Mitgestaltung des Marktes 2018 bereits reserviert …. und wir freuen uns gemeinsam auf Künstler, Musiker, Märchenerzähler, Drehorgelmann, Karrikaturzeichner usw., die bereits gebucht sind oder noch dazukommen werden.
Meine Ideenküche blubbert und kocht bis Nov.2018 bestimmt zu einer Reduktion, die uns ALLEN Spaß machen wird.
Die Gäste dürfen sich an den Feuerkörben wärmen, am Essen der Allmeier-Hof-Kochtöpfe laben, bei Live-Musik wohl fühlen, sich beim Künstler-Programm amüsieren und bei den Marktbeschickern Ihre Weihnachtsgeschenke finden.

Ich/wir freuen uns auf Bastler, Heimwerker, Kunsthandwerker, Ledermacher, Hutmacher, Wollmanufakturen, Künstler, Kastanienröster, Leute die sich mit Ihrem Handwerk mal auf einem Markt ausprobieren wollen, usw. usw. usw.

Wer an diesem Wochenende keine Zeit hat, oder denkt sein Angebot sei von der Stückzahl her zu wenig, darf uns gerne „Co-Missions-Ware“ bringen. Der Allmeier-Hof bietet die Möglichkeit der „Co-Arbeit“ und des „Co-Verkaufes“.

Bewerbt Euch bitte möglichst bald über: barbara-seibold@arcor.de
Platzangebot und Preise sende ich dann zu!
Es gilt das Motto: …. Wer zuerst kommt malt zuerst ….
…. und ähnliche Gewerke sollen nicht konkurrieren!

Philosophie: ……… Kommerz steht im Hintergrund, die Qualität dafür im Vordergrund ….. Wir wünschen uns das Handwerk von Laien und Profis in hoher Qualität zurück auf das Gelände der ehemaligen Dorfschmiede und erfreuen damit unsere Gäste.

Hier noch Infos aus den Vorjahren
Beim 3. Advent-Treffen der Allmeier-Hof-Freunde 2017 konnten wir rund 700 zahlende Besucher errechnen (ohne Berücksichtigung der Gruppenpreise und Sondertarife für spezielle Firmen). Die Gäste kamen aber meist zwei- oder sogar dreimal, da ja der Eintrittspreis/Künstlerbeitrag (2,50 €) für alle drei Tage gilt.
Die Rückmeldung unserer Besucher lautete: „Schön einen kleinen, familiären Markt zu besuchen, der so eine Vielfalt bietet. Endlich weg von den Normalo-Angeboten und dem Durchgeschoben-werden!“

Schaut Euch einfach mal die Bilder von 2015 + 2016 + 2017  an unter:
www.allmeier-hof.de   Ihr Eventplatz in Niedertraubling.

So, jezad langds oba …… genug der Worte ….

Bitte teilt mir den jeweiligen Platzbedarf für den eigenen Markt-Pavillon oder den Reservierungs-Wunsch für eine Präsentationsfläche möglichst früh bzw. bis spätestens 30. September 2018 mit.

Ich freue mich über rege Beteiligung am Marktgeschehen, gutes Wetter, gute Stimmung und über viele, viele Gäste.

HERZ LICHTst
Barbara Seibold vom Allmeier-Hof

 

p.s.: Diese Einladung darf  gerne an gute Handwerker und Künstler weitergegeben werden!

Wenn Ihr Einladungskarten für Euere Kunden / Freunde / Familie braucht, meldet Euch bitte!!!! …. Ich lasse wieder ca. 5000 St. Einladungskarten und Werbe-Plakate drucken und veröffentliche natürlich in Online-Medien und Print-Medien  ….

Your Message...Your name *...Your email *...Your website...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.